free website builder

Alfeld Sports

In den oberen Parkanlagen, auf dem Seminarparkplatz, in der Bornstraße und auf dem Kinderspielplatz an der Kalandstraße gibt es viele sportliche Aktivitäten und Aktionen zu entdecken und erleben.

Der Grundgedanke bei AlfeldSports ist, eine Veranstaltung zu schaffen, die den Besucherinnen und Besuchern jeden Alters einen erlebnisreichen Tag voller sportlicher - beziehungsweise sportnaher Aktivitäten und Informationen - bietet. AlfeldSports soll zeigen, dass Sport und Bewegung Spaß machen und mit echtem Erleben, Gefühlen, Gemeinschaft und Aktion verbunden sind. Die vom Stadtjugendring organisierte Veranstaltung will den Sport zurück in den öffentlichen Raum holen und zeigt vielfältigste Möglichkeiten, sich in seiner Freizeit gesund und fit zu halten. Die BürgerStiftung hilft bei der Umsetzung dieser Gemeinschaftsveranstaltung.

Spenden sind uns natürlich jederzeit willkommen.
Die Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt, d.h. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.
Deshalb erhalten Sie von uns eine entsprechende Spendenbescheinigung.

Konten:
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine, BLZ 259 501 30, Konto 77 016 014
IBAN DE14 2595 0130 0077 0160 14

Volksbank Bockenem-Seesen
IBAN DE52 2789 3760 0100 1000 00

Ihre Spende wird zeitnah für eines der Stiftungs-Projekte verwendet werden. Sie können auch gezielt ein bestimmtes Projekt der Stiftung fördern.

Addresse

BürgerStiftung Alfeld